News RSS-Feed

29.09.2014 HELMA plant neue Luxusferienhäuser im skandinavischen Stil

Die HELMA Ferienimmobilien GmbH entwickelt Ferienhäuser der Luxusklasse im „OstseeResort Olpenitz“. Insgesamt sollen im VII. Bauabschnitt zehn Objekte mit dem Namen „Albatros-Villen OstseeResort Olpenitz“ realisiert werden.

Idyllisch auf einer Halbinsel im Hafen des „OstseeResort Olpenitz“ gelegen, werden in den nächsten Jahren rund 980 Wohneinheiten mit ca. 4.000 Betten entstehen. Neben acht Haustypen, wovon drei als freistehende Einfamilienhäuser und fünf als Doppelhäuser in ein- oder zweigeschossiger Ausführung im skandinavischen Architekturstil konzipiert sind, werden die Luxus-Feriendomizile besondere Highlights bieten.

Per Barlag Arnholm, geschäftsführender Gesellschafter der HELMA Ferienimmobilien GmbH: „Die ´Albatros-Villen OstseeResort Olpenitz´ werden über rund 240 Quadratmeter Wohnfläche und ein ca. 1.000 Quadratmeter großes Grundstück direkt an der Schlei/Ostsee und am Naturschutzgebiet verfügen. Die Ausstattung umfasst einen großen Wohn-/Essbereich, eine ebenerdige Terrasse mit Pool, Balkone und eine Dachterrasse. Der Kaufpreis einer Villa liegt bei ca. 1.200.000 Euro.“

Ein maritimes Zentrum am Yachthafen, der mit 7,5 Meter Tiefe zu den tiefsten Yachthäfen Deutschlands gehört, eine Bootsmanufaktur, Gewerbeflächen, Boutiquen, Gastronomieangebot sowie Nahversorgungseinrichtungen und ein Infoturm mit Aussicht über das Gelände und die Seebrücke werden das Angebot vervollständigen. Zudem sind „schwimmende Häuser“ in der Entwicklung. Die Lage zwischen einem Hafen, der Schlei und der Ostsee ist an der gesamten Ostseeküste Deutschlands einzigartig.

Die Ferienhäuser und -wohnungen werden von HELMA Ferienimmobilien in eigener Regie entwickelt und realisiert. Für die Vermietung der Ferienimmobilien sind professionelle Partner eingebunden.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!