News RSS-Feed

26.09.2014 Erneuter Zuwachs für das Investment-Team bei Savills Deutschland

Savills verstärkt erneut sein deutsches Investment-Team. Zum 01.10.2014 hat das Unternehmen Dominik Maurer (27) als neuen Senior Consultant Investment für den Münchner Standort eingestellt. Erst vor einem Monat hatte Savills ein neues Investment-Teammitglied für die Hamburger Niederlassung begrüßen können.

Nach seinem B.A. Real Estate Abschluss in 2010 war Maurer zunächst als Investment Analyst für Patron Capital Advisers LLP in London und seit Sommer 2013 in gleicher Position bei der Hines Immobilien GmbH in München tätig.

„Wir freuen uns sehr, innerhalb von nur einem Monat mit Dominik Maurer bereits den nächsten Neuzugang für unser deutsches Investment-Team vermelden zu können. Das Vertrauen der Investoren in den Münchner Standort ist groß, so dass wir einen rasanten Endjahresspurt erwarten. Ein zusätzlicher Berater wird uns dabei unterstützen, weitere Marktanteile zu gewinnen“, sagt Andreas Wende, COO und Head of Investment bei Savills Deutschland.

„Auf dem süddeutschen Investmentmarkt herrscht derzeit sehr viel Bewegung und es befinden sich zahlreiche Objekte aller Risikoklassen im Verkaufsprozess. Daher ist nun der ideale Zeitpunkt unser hiesiges Investmentteam weiter zu verstärken“, führt Dr. Frank Urfer, Director und bei Savills verantwortlich für das Investmentgeschäft in München, weiter aus.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!