News RSS-Feed

24.09.2014 David Borck von Capital mit Bestnote ausgezeichnet

Die David Borck Immobiliengesellschaft mbH erhielt vom Wirtschaftsmagazin Capital die Bestnote für Makler in der Region Berlin. Aus über 45.000 Maklerfirmen wurde die David Borck Immobiliengesellschaft von Capital ausgewählt, um sich unter insgesamt 650 Vermittlern von Wohnimmobilien einer qualitativen Prüfung zu unterziehen. Bewertet wurden die Qualifikation von Geschäftsführung und Mitarbeitern, die Prozesse der Akquise und Vermarktung von Immobilien, der Informationsgehalt der Exposés, die Ausgestaltung des Maklervertrags sowie die Kostentransparenz. Die David Borck Immobiliengesellschaft erhielt in allen Kategorien gute bis sehr gute Bewertungen und insgesamt die Höchstnote der an der Befragung beteiligten Immobilienmakler in Berlin.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, sagt Caren Rothmann, geschäftsführende Gesellschafterin der David Borck Immobiliengesellschaft. Das Ergebnis der Bewertung ist ein Spiegelbild unserer qualitativ hochwertigen Prozesse und belegt, dass unsere strategische Unternehmensführung optimal ausgerichtet ist.“

David Borck zeigte sich ebenfalls sehr erfreut über den Erfolg seines Unternehmens: „Unter Berücksichtigung des hohen Wettbewerbs in unserer Branche können wir auf dieses Ergebnis sehr stolz sein.“

Der Capital Makler Kompass wurde in diesem Jahr erstmalig durchgeführt. Gemeinsam mit dem IIB Institut innovatives Bauen und dem Analysehaus Feri Eurorating Services wurden von Capital 650 Vermittler von Wohnimmobilien in 25 Regionen befragt. Die besten 100 Makler wurden für ihre guten bis sehr guten Leistungen in der Branche ausgezeichnet und in der Oktoberausgabe des Wirtschaftsmagazins Capital veröffentlicht.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!