News RSS-Feed

23.09.2014 Neuer Standort: Angermann eröffnet Büro in Frankfurt

Die Angermann Real Estate Advisory AG und die Angermann Investment Advisory AG sind ab dem 1. Oktober 2014 auch in Frankfurt mit einem Büro vertreten. Verantwortlich für den weiteren strukturellen und personellen Aufbau des neuen Standortes ist Volkmar Begemann, der in den Vorstand berufen wurde. Der Immobilienexperte (M.A. in Real Estate) verfügt als Führungskraft über langjährige Erfahrung in verschiedenen Verantwortungsbereichen im Markt für gewerbliche Immobilien in Deutschland.

„Wir freuen uns, dass wir mit der Eröffnung unserer Frankfurter Niederlassung diesen wichtigen Teilmarkt in Deutschland besetzt haben. Auch für die Zukunft bleibt die gezielte Expansion in weitere deutsche Großstädte eines unserer vorrangigen Ziele“, sagt Angermann-Vorstandsvorsitzender Sami Steinbach.

Neben dem neuen Standort Frankfurt ist Angermann mit seinem Immobilienbereich bislang in Berlin, Hamburg, Hannover und Stuttgart vertreten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!