News RSS-Feed

23.09.2014 KAS BANK zieht mit deutscher Niederlassung nach Frankfurt

Die niederländische KAS BANK hat den Firmensitz ihrer deutschen Niederlassung KAS BANK N.V. - German Branch von Wiesbaden in die Bankenmetropole Frankfurt verlagert. Die auf Wertpapierdienstleistungen für Altersvorsorgevermögen spezialisierte Bank hat nunmehr ihre neuen Räumlichkeiten im Tetragon in der Mainzer Landstraße 51 im Frankfurter Bankenviertel bezogen. Mit der Verlegung des Standortes nach Frankfurt unterstreicht die KAS BANK ihr Engagement in dem strategisch wichtigen deutschen Markt. Der neue Firmensitz bietet Raum für weiteres Wachstum.

„Für uns als europäischer Player in der Finanzindustrie und Wertpapierspezialist für Altersvorsorgevermögen spielt die Musik in Frankfurt. Von dort aus werden wir unsere Wachstumspläne im deutschen Markt in den kommenden Jahren forcieren“, bestätigt Frank Vogel, Geschäftsleiter der KAS BANK N.V. - German Branch.
Die KAS BANK ist in den Niederlanden führender Anbieter von Wertpapier- und Mehrwertdienstleistungen für institutionelle Kunden aus dem Altersvorsorgesegment. Die weitreichende Expertise wird dem deutschen Markt über die nach hiesigem Recht eigenständig agierende Verwahrstelle KAS BANK N.V. - German Branch nun verstärkt angeboten.

Für die KAS BANK war die DTZ exklusiv beratend und vermittelnd tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!