News RSS-Feed

05.09.2014 alstria vermietet 7.300 m² in Neuss

Die alstria office REIT-AG gibt den Abschluss eines Mietvertrags für das Gebäude in der Jagenbergstraße 1 in Neuss bekannt. Der neue Mieter, ein Tochterunternehmen eines führenden Automobilherstellers, unterzeichnete einen 10-jährigen Mietvertrag über 7.300 qm Büro- und Nebenflächen. Der neue Vertrag beginnt am 1. Januar 2015 und ersetzt den existierenden Mietvertrag mit Rheinmetall. Bereits im vergangenen Jahr wurde für dieses Gebäude ein Mietvertrag mit einem US-amerikanischen Industrieunternehmen über eine Fläche von 6.800 qm abgeschlossen.

„Die Unterzeichnung neuer Mietverträge mit mehr als 5.000 qm belegt alstrias Fähigkeit, neue Mieter zu gewinnen und von der hohen Dynamik im Vermietungsmarkt zu profitieren", sagt Olivier Elamine, CEO der alstria office REIT-AG. „Dieser Vermietungserfolg ist ein erneuter Erfolg unseres Düsseldorfer Büros, das seit der Einrichtung vor zwei Jahren einen starken Track-Record verzeichnet.”


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!