News RSS-Feed

02.09.2014 Savills Deutschland stärkt erneut Investment-Team

Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, verstärkt erneut sein deutsches Investment-Team. Zum 01. September 2014 hat das Unternehmen Paula Hähnsen (25) als neuen Consultant Investment für den Hamburger Standort eingestellt. Dies ist bereits die sechste Verstärkung des deutschen Investmentteams in 2014. Seit Jahresbeginn konnte Savills bereits personelle Zuwächse in den Investmentteams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München vermelden.

Hähnsen kommt von der BNP Paribas Real Estate GmbH, bei der sie seit Anfang 2013 als Consultant Residential Investment tätig war. Davor, nach erfolgreichem Abschluss als Bachelor of Arts Honours (BA hons) im Fachbereich Immobilienwirtschaft, war Hähnsen als Junior Consultant Direct Investment in den Bereichen Office und Residential, bei der DTZ Zadelhoff Tie Leung GmbH, beschäftigt.

„Wir freuen uns sehr, mit Paula Hähnsen bereits den nächsten Neuzugang für unser deutsches Investment-Team vermelden zu können. Die erste Jahreshälfte 2014 am Hamburger Investmentmarkt war bereits sehr umsatzstark und es befinden sich noch etliche große Transaktionen im Verhandlungsprozess, so dass wir ein starkes 4. Quartal und Endjahresgeschäft erwarten. Ein idealer Zeitpunkt für eine personelle Verstärkung, die uns dabei unterstützen wird, weitere Marktanteile zu gewinnen“, sagt Andreas Wende, COO und Head of Investment bei Savills Deutschland.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!