News RSS-Feed

25.08.2014 Logivest Team wächst mit Logistikimmobilienberater Milan Schweiger

Die Logivest GmbH wächst weiter: Seit dem 15. August verstärkt Milan Schweiger das Team in München rund um Geschäftsführer Kuno Neumeier. Der Logistikexperte wird als Logistikimmobilienberater vor allem die Regionen Hamburg und Bremen betreuen.

Milan Schweiger ist Diplom-Geograph und hat sich bereits während seines Studiums intensiv mit Immobilienmanagement, Städtebau und Regionalplanung beschäftigt. Erste berufliche Erfahrungen sammelte der 32jährige bei einer Handelsberatung in München. Danach war Milan Schweiger vier Jahre lang für Speziallogistik bei einem Logistikunternehmen tätig, das auf nationalen und internationalen Express- und Overnightversand spezialisiert ist. Hier verantwortete er unter anderem den Aufbau der ersten Auslandsfiliale in Cleveland, Ohio, USA und fungierte zuletzt als Global Operations Manager in München.

Sein Wissen rund um Logistikprozesse, Immobilien, Standortberatung, Planung und Organisation wird Milan Schweiger bei Logivest nun in erster Linie für die Regionen Hamburg und Bremen einsetzen und ausbauen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!