News RSS-Feed

19.08.2014 TUI Deutschland mietet in der Bremer City

Die Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH gibt die erfolgreiche Vermittlung einer Einzelhandelsfläche in der Bremer Innenstadt bekannt. Die in unmittelbarer Nähe zur Einkaufsmeile Sögestraße gelegene Mietfläche wurde in den vergangenen Jahren durch den traditionsreichen Porzellan und Haushaltswarenhersteller Rosenthal genutzt.

Neuer Mieter wird die TUI Deutschland GmbH sein, die auf 145 Quadratmeter Gesamtfläche ein neues Reisebüro in der Fußgängerzone der Bremer Innenstadt eröffnet. Der führende Reiseveranstalter Deutschlands wird zum 01.11.2014 die neuen Räumlichkeiten in der Knochenhauerstraße 10-12 beziehen.

„Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit den beteiligten Parteien und freuen uns, dass wir TUI von den Potentialen dieser Lage in der Hansestadt Bremen begeistern konnten“, betont Hagen Sommer, Immobilienberater bei der Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!