News RSS-Feed

18.08.2014 BNP Paribas Real Estate vermittelt 1.000 m² in der Kölner Innenstadt

Rund 1.000 Quadratmeter Bürofläche vermittelte BNP Paribas Real Estate (BNPPRE), bundesweit führender Immobilienberater, im vergangenen Monat in der City. Alle Mieter haben langfristige Mietverträge abgeschlossen. Die Abschlüsse im Einzelnen:

Die S & H GmbH, eine Kapitalgesellschaft aus Köln, wird ihren derzeitigen Firmensitz am Friesenplatz im Herbst ans Rheinufer verlegen. Dort mietete das Unternehmen 430 Quadratmeter Bürofläche über BNPPRE.

Rund 300 Quadratmeter Bürofläche mietete die AM Agentur für Kommunikation GmbH, ein Unternehmen der Deutschen Sparkassen Verlag GmbH aus Stuttgart, am Hansaring. Der Einzug ist für den Herbst geplant.

In der Von-Werth-Straße 33 – 37 mietete das Institut für Legastheniker-Therapie neue Räumlichkeiten für seinen Kölner Standort, die bereits Anfang August bezogen wurden. Auf zukünftig 270 Quadratmetern bietet das Institut Diagnostik, Beratung und Therapie bei Lese-Rechtschreibschwäche an. Das Unternehmen betreibt neun weitere Einrichtungen in Deutschland.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!