News RSS-Feed

14.08.2014 NRW Minister Groschek übernimmt Schirmherrschaft für polis Convention

Am 6. und 7. Mai 2015 treffen sich erstmals Vertreter aus Städten und Kommunen und Entscheider der Immobilienwirtschaft auf der Fachmesse polis Convention in Düsseldorf. Michael Groschek, NRW-Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr wird künftig die neue Messe für Projekt- und Stadtentwicklung durch seine Schirmherrschaft unterstützen.

„Als Partner von Städten und Kommunen gewinnt die Immobilienwirtschaft zunehmend an Bedeutung. Eine entscheidende Rolle spielt hier der konstruktive Austausch über Chancen und Möglichkeiten der Projektentwicklung und Investitionen. Ich freue mich, dass mit der polis Convention ein solches Forum in NRW etabliert wird, das ich als Schirmherr unterstützen darf.“

Auch Prof. Dr. Johannes Busmann, Herausgeber des polis Magazins für Urban Development und Initiator der polis Convention freut sich auf das kommende Jahr: „Die polis Convention wird einen wertvollen Beitrag leisten, alle Verantwortlichen der Stadt- und Projektentwicklung näher zusammen zu bringen und den aktiven Dialog zu fördern. Wir begegnen hiermit auch dem Wunsch der Kommunen, den wir seit langer Zeit beobachten.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!