News RSS-Feed

07.08.2014 Rhein-Ruhr Zinshaus vermittelt Wohnobjekt in Essen-Rüttenscheid

Anfang dieser Woche vermittelte das Unternehmen Rhein-Ruhr Zinshaus ein Mehrfamilienhaus mit fünf Wohneinheiten unmittelbar am Rüttenscheider-Markt. Verkäufer und Käufer waren lokale Privatleute. Das Objekt konnte innerhalb von nur 2 1/2 Wochen nach Vermarktungsstart erfolgreich beurkundet werden.

„Ein solch kurzfristiger Verkauf konnte nur gewährleistet werden, weil es sich bei beiden Parteien um Immobilienfachleute handelt, die Ihr Handwerk verstehen. Zudem sind Zustand und Lage der Liegenschaft oberste Güteklasse“, so die beiden Geschäftsführer der Rhein-Ruhr Zinshaus GbR, Becker und Tlili.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!