News RSS-Feed

07.08.2014 Christoph Donner wird CEO der Allianz Real Estate of America

Christoph Donner wird Chief Executive Officer der Allianz Real Estate of America. Er wechselt von der Aareal Capital Corporation in New York, bei der er zurzeit Chief Credit Officer und Mitglied der Geschäftsleitung ist. Zuvor war Donner Managing Director bei der Hypo Real Estate und einige Jahre in der Franfurter Immobilienbranche tätig. Er verfügt über breite Erfahrungen in den Bereichen Akquisition und Finanzierung in New York, London sowie in Deutschland. Seine Laufbahn begann bei der Deutschen Bank. Zuvor hatte er sein Studium der Betriebswirtschaftslehre in Berlin abgeschlossen. Christoph Donner besitzt sowohl die deutsche als auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft.

Olivier Piani, CEO von Allianz Real Estate: „Christoph Donner bringt umfassende Erfahrungen und Fachwissen in der Finanzierung und Entwicklung von gewerblich genutzten Immobilien und bei Immobilieninvestitionen mit. Wir sind sicher, dass die Allianz Real Estate of America mit ihm an der Spitze viel Erfolg haben wird."


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!