News RSS-Feed

30.07.2014 Heidi Klum verkauft Romantik-Villa in Los Angeles für 25 Mio. US-Dollar

Unser Deutschland-Export-Model Heidi Klum bietet ihre Mega-Villa in Los Angeles zum Kauf an. Für 25 Mio. US-Dollar kann man schon bald der neue Besitzer der Luxusimmobilie sein. Klum hat das „Italian-style-Anwesen“ mit rund 34.000 m² im Jahre 2010 für ihre vier Kinder gekauft und seitdem aufwändig ausgestattet und dekoriert. Acht Schlafzimmer und 10 Badezimmer sind nur einige Features. Traumlage, Traumblick und Traumpool natürlich inklusive. Das berichtet das Portal www.toptenrealestatedeals.com aktuell auf seinen Seiten.

Für den Verkauf wurde sogar eine eigene Website kreiert, unter der man sich auf Fotos und Videos durch die exklusive Klum-Villa klicken kann.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!