News RSS-Feed

30.07.2014 LuisenForum in Wiesbaden gewinnt Desigual als Mieter

Die OMEGA Immobilien Gruppe hat mit dem spanischen Modelabel Desigual einen langfristigen Mietvertrag für das Shopping-Center LuisenForum abge¬schlossen. Desigual betreibt ab August 2014 einen eigenen Laden auf rund 270 m² und ersetzt damit den Vormieter Tommy Hilfiger. Darüber hinaus wurden zwei Flächen von insgesamt 150 m² an einen Shop für hochwertige Haarpflegeprodukte, Cosmo, sowie einen weiteren Anbieter von kosmetischen Dienstleistungen vermietet.

Ulf Hohmuth, Vermietungsmanager der OMEGA Immobilien Gruppe: „Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, mit Desigual ein attraktives internationales Modelabel für den Standort Wiesbaden zu gewinnen. Wir konnten Desigual davon überzeugen, dass es seine erstmalige Expansion nach Wiesbaden am besten im LuisenForum umsetzen kann. Das spanische Modelabel betreibt rund 50 Stores in Deutschland und weist weltweit zweistellige Wachstumsraten auf.“

Anton Kroll, Centermanager des LuisenForums: „Die Neuanmietungen werten unser Shopping-Center weiter auf. Mit der lebendigen Einkaufsatmosphäre des LuisenForums und seiner Nähe zu einer der bestbesuchten Einkaufsstraßen Deutschlands werden die neuen Mieter hier sehr erfolgreich sein.“ Die aktuellen Vermietungen stärken das LuisenForum und seine Stellung als beliebte Einkaufsstätte für Kunden mit einem hohen Qualitätsanspruch und Markenbewusstsein. Die Veränderung im Mietermix zielt darauf ab, das Center noch stärker für weitere Zielgruppen zu öffnen.

Das Shopping-Center LuisenForum ist im Jahr 2008 aus der Revitalisierung einer ehema¬ligen Karstadt-Immobilie hervorgegangen. Das Gesamtobjekt verfügt über ca. 25.000 m² Handels- und Dienstleistungsflächen sowie ca. 12.000 m² Bürofläche. Das integrierte Parkhaus bietet Raum für rund 800 PKWs. Die OMEGA Immobilien Gruppe verwaltet das Shopping-Center LuisenForum für den Eigentümer, einen deutschen geschlossenen Immobilienfonds, und ist verantwortlich für das Centermanagement, das Property- und Facility Management sowie den Parkhausbetrieb.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!