News RSS-Feed

22.07.2014 Jil Sander Navy eröffnet ersten Deutschlandstore in Berlin

Jil Sander eröffnet in Berlin den ersten Store in Deutschland mit der in 2012 gelaunchten Zweitlinie Jil Sander Navy. Das international erfolgreiche Designerlabel hat sich 175 Quadratmeter Gesamtfläche am Kurfürstendamm 213 gesichert. Die begehrte Fläche hat das auf Einzelhandelsimmobilien in 1A-Lagen spezialisierte Maklerhaus LÜHRMANN vermittelt. „Ich freue mich, dass wir Jil Sander Navy diese gut frequentierte Fläche am Kurfürstendamm vermitteln konnten und damit auch den Kurfürstendamm an dieser Stelle weiter aufwerten“, sagt Christoph Schulz, Geschäftsführer Vermietung von LÜHRMANN Berlin.

Die Jil Sander Navy Kollektion liegt im Preis etwas unter der Hauptlinie und steht außerdem für ein jüngeres und sportlicheres Design. Die Eröffnung des Stores ist noch in diesem Sommer geplant.

Das Label Jil Sander gehört mit zu den einflussreichsten Marken der deutschen Modeszene. Mit ihrem minimalistischen und auf das Wesentliche reduzierten Stil prägte die Designerin die Damen-Mode der 80er und 90er Jahre.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!