News RSS-Feed

15.07.2014 Weiterer gezielter Geschäfts- und Kompetenzausbau bei AENGEVELT

Zur erfolgreichen Begleitung interessanter und hoch anspruchsvoller Mandate baut AENGEVELT seine Experten-Teams in Berlin, Düsseldorf und Leipzig konsequent weiter aus:

AENGEVELT Berlin
Mit Beginn Juli 2014 verstärkt Christoph Hinz (29) in Berlin als Berater das Investment-Team von Peter Starke, Leiter der Niederlassung Berlin und Sprecher der Sparte Investment. Immobilienkaufmann Hinz verfügt über hohe Netzwerk- und Standortkompetenz sowie umfangreiche immobilienwirt-schaftliche Erfahrungen, zuletzt als Asset Manager bei Hirling Capital Investment Services GmbH, Berlin, wo er erfolgreich im Bereich der Immobilienberatung und –platzierung tätig war.

AENGEVELT Düsseldorf
Ebenfalls mit Beginn Juli ist Kurt Pociot (58) in Düsseldorf im Geschäftsfeld „Investment“ gestartet und unterstützt hier das Team von Oliver Lederer. Pociot verfügt über langjährige Erfahrungen sowie ein umfangreiches Netzwerk in diesem Marktsegment und war zuletzt bei einer namhaften Bank erfolgreich als Vermögensberater in leitender Funktion mit Schwerpunkt Immobilien tätig.

AENGEVELT Leipzig
Mitte Juni 2014 ist Dirk Rieger (36) in Leipzig gestartet und unterstützt hier als Berater den Geschäftsbereich „Gewerbliche Vermietung“ mit Schwerpunkt „Büroflächen“. Rieger verfügt auf Basis seines Studiums der Rechtswissenschaften und des Wirtschaftsingenieurswesens (Bau) über umfangreiche juristische und immobilienwirtschaftliche Kenntnisse.

Weitere Verstärkung erhält der Standort Leipzig außerdem durch Dipl. Ökonom Erhard Berleth (51), der ab Mitte Juli das Kompetenzzentrum Logistik als Senior-Berater unterstützt. Er verfügt aufgrund seiner früheren Tätigkeiten als Immobilienberater und Geschäftsführer einer Wirtschaftsför-derungsgesellschaft über hohe Logistik-Kompetenz und außerordentliche regionale und Netzwerk-Kenntnisse in seinem Einsatzgebiet.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!