News RSS-Feed

14.07.2014 Schonder wird Geschäftsführer und Partner bei Knight Frank Frankfurt

Nach über zehn Jahren als Gesellschafter bei der NAI apollo group hat Ralph Schonder (46) im Juli als Partner/Gesellschafter und Geschäftsführer zur internationalen Immobilienberatung Knight Frank Frankfurt gewechselt.

Als Leiter für den Investmentbereich von Knight Frank Frankfurt ist er für Direktanlagen in deutsche Wohn- und Gewerbeimmobilien sowohl privater als auch institutioneller Investoren verantwortlich. Schonder ist bundesweit mit Schwerpunkt auf dem Rhein-Main-Gebiet aktiv. Über das internationale Netzwerk begleitet Knight Frank auch ausländische Anleger bei ihren Investitionsvorhaben in den deutschen Märkten. „Wir beraten bundesweit bei Transaktionen und entwickeln Strategien zur Objektund Portfolio-Optimierung“, so Schonder. Knight Frank unterstützt zudem Projektentwicklungsunternehmen bei der Projektvermarktung.

Seit 2004 war Schonder als Gesellschafter maßgeblich am Aufbau der NAI apollo group beteiligt und dort zudem erfolgreich im Investmentbereich tätig. Im Jahr 2005 hat er das auf den Wohnungsbau im mittleren und gehobenen Segment spezialisierte Tochterunternehmen apollo living gegründet. 2012 wurde eine weitere Niederlassung in München eröffnet.

Mit über 12.500 Immobilienexperten in 48 Ländern ist Knight Frank der größte inhabergeführte Immobilienberater der Welt und steht für eine unabhängige und kompetente Kundenberatung an erster Stelle.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!