News RSS-Feed

03.07.2014 Stefan Lensche neuer Senior Consultant Investment bei Savills Berlin

Savills verstärkt erneut sein deutsches Investment-Team. Zum 01.07.2014 hat das Unternehmen Stefan Lensche (33) als neuen Senior Consultant Investment für den Berliner Standort eingestellt. Dies ist bereits die fünfte Verstärkung des deutschen Investmentteams in 2014. Seit Jahresbeginn konnte Savills bereits personelle Zuwächse in den Investmentteams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München vermelden.

Stefan Lensche verfügt über langjährige Erfahrungen und umfassende Expertise im gewerblichen und wohnwirtschaftlichen Immobilienbereich. Der Wirtschafts-Geograph und Immobilien-Ökonom (IREBS) arbeitete zuletzt in verantwortlicher Position für ein Essener Family Office in den Bereichen Transaktion, Bestandsentwicklung und Vermietung. Zuvor war er u.a. für die Libra Group (NY) - Centurion European Capital Ltd. UK und Engel & Völkers Commercial tätig.

„Wir freuen uns sehr, mit Stefan Lensche bereits den nächsten Neuzugang für unser deutsches Investment-Team vermelden zu können. Diese personelle Verstärkung wird uns dabei helfen, unsere Marktposition in Berlin weiter auszubauen“, sagt Andreas Wende, Managing Director Investment Savills Deutschland.

Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!