News RSS-Feed

03.07.2014 Catella verstärkt sein Düsseldorfer Investmentteam

Daniel Weuthen verstärkt als Director das Investmentteam der Catella Property GmbH am Standort Düsseldorf. Daniel Weuthen ist Immobilienökonom (IRE/BS) und war zuletzt für die Savills Immobilien Beratungs-GmbH als Senior Consultant Investment tätig, wo er unter anderem den Verkauf verschiedener Mixed Used Immobilien in Düsseldorf betreute. Zuvor war Herr Weuthen bei Atisreal GmbH als Consultant Investment beschäftigt. Herr Weuthen war mehrere Jahre selbständiger Immobilienberater und verfügt über langjährige Kundenbeziehungen.

„Mit Herrn Weuthen haben wir unser starkes Düsseldorfer Investmentteam gezielt erweitert und optimal ergänzt. Bereits in der Vergangenheit haben wir erfolgreich zusammengearbeitet, wie z.B. kürzlich bei dem Verkauf des „Maki Solitaire“ im Düsseldorfer Hafen. Mit seiner Qualifikation und Erfahrung im lokalen und internationalen Investmentgeschäft stellt er die Idealbesetzung für unser Investmentteam dar.“, freut sich Frederik Eichen, Head of Capital Markets bei Catella.

„Durch unsere Struktur bieten wir unseren Kunden den Mehrwert einer echten Teamleistung – regionale Beschränkungen, Einzelkämpfertum und Beratung unter Provisionsdruck sind uns fremd - Catella hat den Anspruch effektive Lösungen zu entwickeln, die unseren Kunden einen hohen Wirkungsgrad garantieren“ erläutert Klaus Franken, CEO der Catella Property und verspricht: „Das Team wird weiter ausgebaut; fünf Neueinstellungen wurden im ersten Quartal 2014 bereits getätigt und weitere Rekrutierungsmaßnahmen untermauern das bundesweite Wachstum von Catella.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!