News RSS-Feed

30.06.2014 Talanx Immobilien verlängert mit MARY KAY COSMETICS in München

Mary Kay wächst weiter. Der erfolgreiche Kosmetik-Konzern vergrößert seine knapp 1.000 m² umfassenden Büroflächen in der Baierbrunner Straße um weitere 260 m². Der bestehende Mietvertrag wurde bis Mitte 2016 verlängert. Das 1963 gegründete amerikanische Unternehmen vertreibt Kosmetik- und Pflegeprodukte durch selbständige Beauty Consultants. Seit 1986 sind die Produkte auf dem deutschen Markt zu haben. Seit 2004 befindet sich die Deutschlandniederlassung des Unternehmens in diesem Komplex, das als eines der modernsten und repräsentativsten Bürogebäude in München-Sendling gilt.

Das Objekt besticht durch eine auffallend markante Anordnung von zwei Gebäudeflügeln, die durch eine großzügige Eingangshalle verbunden sind. Die Glas-Metall-Fassade sorgt für zusätzliche Transparenz und Helligkeit.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!