News RSS-Feed

25.06.2014 RheinReal Immobilien vermittelt über 12.000 m² Hallenfläche in Köln

In den letzten Wochen konnte die Rheinreal Immobilien GmbH zahlreiche Vertragsabschlüsse in der Region Köln vermitteln. Im Industriegebiet Frechen, Alfred-Nobel-Straße 2-14 konnte mit Hilfe der RheinReal das Elektrogroßhandelsunternehmen Sonepar Deutschland/Region West als Mieter für 2.500 m² Hallenfläche gewonnen werden, nachdem bereits eine Fläche von 3.500 m² Halle an eine Spedition auf demselben Grundstück vermittelt werden konnte. Die Sonepar Gruppe ist mit 2200 Standorten in 36 Ländern der weltweite Marktführer im Bereich des Großhandels mit Elektroartikeln.

Weitere 2.500 m² Hallenfläche konnten an einen Schaustellerbetrieb in Bergisch Gladbach, De Gasperi Straße vermittelt werden, sowie 3.000 m² Produktionsfläche zzgl. 800 m² Bürofläche an die Alexianer Servicebetriebe in der Toyota-Allee 23-25, Köln.

Die Alexianer Werkstätten als Einrichtung zur beruflichen Rehabilitation und Eingliederung psychisch und geistig behinderter Menschen sind mit mehreren Standorten in Köln und Münster ansässig.

„Die Vermittlungserfolge sind ein Beweis für die hohe Marktdurchdringung unseres Unternehmens in der Kölner Region, welche wiederum für unsere Interessenten sowie Eigentümer einen außerordentlichen Wert darstellt“, so Patrick Sohns, Fachbereichsleiter Logistik, Industrie und Grundstücke.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!