News RSS-Feed

24.06.2014 Roland D. Eppens wird neuer Director bei IC

Roland D. Eppens startete am 1. Juni 2014 als Director im Bereich Asset Management bei IC. Der gebürtige Wiesbadener (48) blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in der Immobilien- und Dienstleistungsbranche zurück. Er arbeitete dabei überwiegend in den Bereichen Lending-, Transaction- sowie Portfolio und Asset Management auf nationaler sowie internationaler Ebene.
"IC möchte sich noch besser aufstellen, um für internationale Mandate in unterschiedlichen Bereichen des Asset und Property Management als eine der ersten Adressen in Deutschland angesprochen zu werden", sagt Oliver Priggemeyer, CEO der IC Immobilien Gruppe. "Mit Roland D. Eppens haben wir einen Director gefunden, der seine umfangreiche internationale Erfahrung in unser Asset Management einbringen kann."


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!