News RSS-Feed

02.03.2021 Sebastian Müller wird Head of Advisory Services bei Kintyre

Fotocredit: Kintyre
Kintyre, die in Frankfurt und Berlin ansässige Investment- und Asset Management-Plattform, hat Sebastian Müller (44) für den neu gegründeten Geschäftszweig Advisory Services gewonnen. Müller wird dem Senior Management Team beitreten. Müller, der ehemalige Immobilienweise (ZIA), verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche und leitete seit 2011 das europaweite Retail & Real Estate Beratungsgeschäft bei der GfK.

Als neues Mitglied im Senior Management Team bei Kintyre wird er künftig sein breites Wissen zu Standorten, Konzepten, Trends und Data Analytics sowie für die Erstellung von strategischen Redevelopment-Konzepten einbringen.

Der Geschäftsführer von Kintyre, Johannes Nendel, sagte: "Mit seinem breiten Wissen, seiner schnellen Auffassungsgabe und der lösungsorientierten und zielgerichteten Arbeitsweise ist er die perfekte Person, um unseren neuen Geschäftszweig Advisory bei Kintyre zu leiten. Wir freuen uns sehr, einen Experten vom Kaliber Sebastians im Kintyre-Team zu haben, und heißen ihn herzlich willkommen. Sebastians Ernennung ist ein Schlüsselelement für unser Advisory-Geschäft, das eine wesentliche Erweiterung unserer integrierten Full-Service-Immobilienplattform in Deutschland sein wird."

Sebastian Müller fügte hinzu: "Die Erfolgsbilanz von Kintyre, der Fokus auf Innovationen und das Unternehmensethos, kombiniert mit dem proaktiven Plattform-Ansatz für Immobilieninvestitionen und Asset Management, hat enormes Wachstumspotenzial.“

"Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, die Zukunft von Kintyre mitzugestalten und das Unternehmen dabei zu unterstützen, seine ambitionierten Pläne im In- und Ausland zu verwirklichen. Mit seinem starken Team und der integrierten Plattformstrategie bin ich zuversichtlich, dass wir das führende unabhängige Full-Service-Immobilienunternehmen in Deutschland werden können."






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!