News RSS-Feed

09.02.2021 Avison Young: Moritz Ewen verstärkt Capital-Markets-Team Frankfurt

Moritz Ewen. Bildquelle: Avison Young - Germany GmbH
Avison Young verstärkt seine Präsenz im Capital-Markets-Segment in Frankfurt. Seit dem 1. Februar 2021 ist Moritz Ewen (28) als Senior Consultant Capital Markets Frankfurt für das globale Immobilienberatungsunternehmen tätig. Seine Aufgaben umfassen die ganzheitliche Transaktionsberatung und Mandatsbetreuung nationaler wie internationaler Kunden sowohl auf Eigentümer- als auch auf der Investorenseite in Frankfurt und der Rhein-Main-Region.

Moritz Ewen verfügt über rund sieben Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche und im Investmentbereich. Sein Track Record weist ein Transaktionsvolumen in Höhe von rund 300 Mio. Euro auf. Vor seinem Einstieg bei Avison Young arbeitete er drei Jahre für die auf Industrie- und Gewerbeimmobilien spezialisierte projecta Consult GmbH in Frankfurt. Dort begleitete er bundesweit Single Asset- wie auch Portfolio-Transaktionen in verschiedenen Assetklassen. Seine Karriere startete er 2014 bei dem Immobilienberatungsunternehmen Knight Frank in Frankfurt, wo er ebenfalls im Investmentbereich und über verschiedene Assetklassen hinweg tätig war.

Mehdi Patrick Riahy, Principal & Geschäftsführer und Head of Capital Markets Germany bei Avison Young, sagt: „2020 hat verdeutlicht, dass sich die Karten bei den Investoren auch im Hinblick auf die präferierten Assetklassen neu gemischt haben. Mit Moritz Ewen sind wir im Capital-Markets-Team nun noch breiter aufgestellt und können in den relevanten Segmenten weitere Marktanteile gewinnen. Wir freuen uns daher sehr über diese Erweiterung unseres Teams.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!