News RSS-Feed

09.02.2021 Christoph Kückner ist neuer Head of Marketing der PREA Group

Christoph Kückner. Copyright: PREA Group
Der Technologie- und Immobilienkonzern PREA Group GmbH hat Christoph Kückner zum Head of Marketing berufen. Der studierte Medien- und Kommunikationswissenschaftler kommt von der weltgrößten auf Finanz- und Rechnungswesen spezialisierten Personalvermittlung und -beratung Robert Half. Kückner bekleidete dort zuletzt den Posten des Marketing Manager Central Europe und steuerte über sieben Jahre lang die Kommunikationsstrategie des Konzerns in der D-A-CH-Region. Zuvor war er beim globalen Industriekonzern Voith GmbH tätig und begleitete für die Tochter Voith Hydro Großbauprojekte im Wasserkraftbereich. Bei der PREA wird er neben dem Ausbau der Marketingmaßnahmen und der Online-Kommunikation auch die Pressearbeit steuern und verantworten.

„Christoph Kückner hat umfangreiche Erfahrung in der strategischen Positionierung von Konzernen sowie auch in der kommunikativen Begleitung von Großbauprojekten. Mit seiner Expertise wird er das zukünftige Wachstum der PREA mit vorantreiben und unsere Marke als führendes Technologieunternehmen der Immobilienbranche weiter schärfen“, erklärt Gabriel Khodzitski, CEO der PREA Group.

„Die PREA ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Immobilienbranche. Vor allem die Kombination aus Hochtechnologie und klassischem Branchenwissen macht sie zu einem einzigartigen Unternehmen. Datengetriebenes Research mit mehr als 80 Milliarden Datenpunkten ermöglicht es, Prognosen zu treffen, die rein wissenschaftlich statt spekulativ sind“, ergänzt Christoph Kückner.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!