News RSS-Feed

29.01.2021 C&W: Dr. Thiele verantwortet GOS in DACH und Niederlanden

Dr. Michael Thieles Aufgabenfeld bei der internationalen Immobilienberatung Cushman & Wakefield (C&W) erweitert sich: Ab sofort zeichnet Thiele auch verantwortlich für Global Occupier Services (GOS) in der DACH-Region sowie in den Niederlanden. Davor leitete er den Bereich für Deutschland. In seiner erweiterten Zuständigkeit unterstützt er Unternehmen nun auch über Deutschland hinaus dabei, ihre Portfolien rund um alle Immobilienbelange zu managen – mithilfe vollintegrierter Dienstleistungen sowie digitaler Lösungen. Thiele gehört damit ab sofort auch dem GOS EMEA Management Team an. In Deutschland ist er bereits Mitglied des Executive Committees von C&W.

Michael Thieles erweitertes Aufgabenfeld folgt der Entscheidung von Cushman & Wakefield, die Abteilung noch stärker in eine globale, länderübergreifende Struktur zu überführen. Damit stellt sich der Bereich strukturell weiter auf die Bedarfe der internationalen Unternehmenskunden ein – mit komplett integriertem, nahtlosem Service über Ländergrenzen hinweg. Michael Thiele berichtet in seiner Rolle als Head of Global Occupier Services DACH & Netherlands auch weiterhin an Richard Middleton, Head of Client Delivery GOS EMEA.

Vor seinem Wechsel im Jahr 2006 zu C&W war Thiele Leiter des Hamburger Büros der Ernst & Young Real Estate GmbH. In dieser Position war er auch für den Aufbau und die Expansion des Unternehmens in Norddeutschland verantwortlich.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!