News RSS-Feed

13.01.2021 Rohrer expandiert: Thomas Zigahn erweitert die Geschäftsführung

Thomas Zigahn. Bildcredit: Foto Sauter, München
Die Rohrer Firmengruppe expandiert und hat seit Anfang Januar mit Thomas Zigahn (52) neben Sven Keussen und Felix Nuss einen weiteren Geschäftsführer in der Unternehmensgruppe.

Keussen: „Aufgrund unseres dynamischen Wachstums, durch den Zuwachs an Vermittlungs- und Management-Mandaten privater und institutioneller Auftraggeber, Erbengemeinschaften sowie Nachlassverwalter, haben wir ein strukturelles Wachstum eingeläutet und freuen uns sehr, Thomas Zigahn als unseren neuen kaufmännischen Geschäftsführer bei uns an Bord zu haben.“

Als langjähriger Geschäftsführer der Colliers Management GmbH und in Führungsfunktionen im Immobilienbereich der Unicredit sammelte er umfangreiche Erfahrungen in kaufmännischen Leitungsaufgaben und in Zusammenarbeit mit institutionellen und privaten Anlegern. Zigahn wird neben der Unternehmenssteuerung der Rohrer Immobilien GmbH auch die kaufmännische Leitung der Gruppe verantworten.

Andrea Rohrer-Keussen, Mitgesellschafterin der Rohrer Firmengruppe: „Dynamisches Wachstum braucht Struktur. Erweiterte Anforderungen auf unserem erfolgreichen Expansionskurs bedürfen professioneller Verstärkung, die wir durch Thomas Zigahn erreichen. Er wird uns dabei unterstützen, diesen Weg effizient und profitabel zu gestalten.“ „Unser seit über 100 Jahren wirkendes Erfolgsrezept heißt ´Wir behandeln Ihre Immobilie so, als wäre sie unsere eigene´. Um diese Philosophie fortzusetzen, ist dies ein wichtiger Schritt für die Zukunft des Unternehmens“, so Keussen abschließend.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!