News RSS-Feed

30.12.2020 Greif & Contzen holt Büroraumexperten Andreas Reul von JLL

Andreas Reul. Fotonachweis: Greif & Contzen
Der Kölner Immobilienspezialist Greif & Contzen hat zum Jahresanfang 2021 Andreas Reul verpflichtet. Dieser wird als Leiter des Bereichs Büroimmobilien Benedikt Graf Douglas ablösen, der sich auf seine Aufgaben als Mitglied der Geschäftsleitung im Gesamtunternehmen konzentrieren wird.

Andreas Reul kommt von JLL Germany, wo er seit November 2011 im Kölner Büro tätig war, zuletzt als Team Leader Office Leasing und stellvertretender Niederlassungsleiter. Zuvor hat er bei der Allianz Real Estate Germany GmbH als Asset Manager den Immobilienmarkt NRW mit Schwerpunkt Köln, Bonn und Aachen betreut. Für Andreas Reul bedeutet der Start als Bereichsleiter Büroimmobilien bei Greif & Contzen zugleich eine Rückkehr an eine Station seiner beruflichen Karriere, denn als stellvertretender Unternehmensbereichsleiter war er bei der Greif & Contzen Immobilienmakler GmbH bereits von Dezember 1995 bis Juni 2008 in der Büroraumvermietung aktiv.

Greif & Contzen gewinnt mit Andreas Reul eine immobilienbegeisterte Führungskraft mit höchster Expertise zum Büroimmobilienmarkt in der Großregion Köln/Bonn, dem Sitz des regional und überregional aufgestellten inhabergeführten Unternehmens mit insgesamt mehr als 100 Mitarbeitern.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!