News RSS-Feed

16.12.2020 Sascha Faust leitet Niederlassung der BF.direkt AG in Frankfurt

Sascha Faust. Urheber: BF.direkt AG
Die BF.direkt AG, Spezialist für die Finanzierung von Immobilienprojekten, ernennt Sascha Faust (43) zum Leiter der Niederlassung Frankfurt am Main. Sascha Faust ist seit Anfang 2016 bei der BF.direkt als Director Real Estate Finance tätig. In seiner neuen Funktion wird er schwerpunktmäßig den Ausbau der Vertriebsorganisation und des Kundenportfolios im Rhein-Main-Gebiet verantworten.

Francesco Fedele, CEO der BF.direkt, kommentiert: „Sascha Faust war einer der ersten Mitarbeiter am Standort Frankfurt und hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir unsere Geschäftsaktivitäten im Rhein-Main Gebiet schnell ausbauen konnten. Mit seinem Know-how und seinem hervorragenden Netzwerk bringt er die besten Voraussetzungen mit, unser dynamisches Wachstum in der Region weiter vorantreiben zu können.“

Sascha Faust, Niederlassungsleiter Frankfurt der BF.direkt, ergänzt: „Ich freue mich über das in mich gesetzte Vertrauen und die neue Aufgabe bei der BF.direkt. Eines meiner wichtigsten Ziele wird sein, unsere Kundenbeziehungen zu stärken und in der Region weiter zu wachsen. Mit unseren neuen Finanzierungsprodukten verfügt die BF.direkt über ein breit aufgestelltes Angebotsspektrum, mit dem wir gezielt auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse unsere Geschäftspartner eingehen und einen Mehrwert bieten können. Um wie gewohnt unsere hohe Beratungsqualität anzubieten, wollen wir uns auch am Standort Frankfurt personell verstärken.“

Sascha Faust verfügt über 24 Jahre Berufserfahrung im Immobilienfinanzierungsgeschäft, im Bereich Corporate Banking und Wealth Management. Vor seinem Eintritt bei der BF.direkt arbeitete er von 2013 bis 2016 bei der UBS Deutschland AG in Frankfurt. Davor war er 16 Jahre bei mehreren Hypothekenbanken und Immobilienfinanzierern tätig, unter anderem bei der Hypothekenbank Frankfurt AG (vormals Eurohypo) und ihren diversen Rechtsvorgängern. In dieser Zeit war er zuletzt beteiligt an der Strukturierung und dem Arrangieren von komplexen, kapitalmarktfähigen Finanzierungen für nationale und internationale Real Estate Kunden.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!