News RSS-Feed

15.12.2020 Jan Robert Kowalewski ist neuer Geschäftsführer der Berliner Häuser

Jan Robert Kowalewski, Fotocredit: Berliner Ha?user
Jan Robert Kowalewski (47) ist neuer Geschäftsführer Asset- und Property Management der Berliner Häuser Gruppe. Jan Kowalewski (Diplom-Ingenieur, Architekt, Master of Business Administration und Chartered Surveyor (MRICS) übernimmt die Immobilien-Mandate und verantwortet ab sofort die Bereiche Asset Management, Akquisition und Projektentwicklung des Immobiliendienstleisters. Mit der neuen Personalie stärkt Berliner Häuser ihre ganzheitliche Immobilienkompetenz und setzt auf weiteres Wachstum.

Vor seinem Wechsel zu Berliner Häuser leitete Jan Kowalewski das operative Immobilien Management der MEAG MUNICH ERGO AssetManagement GmbH. Zuvor war er Geschäftsführer der WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH.

Elenore Kaufhold, Gründerin der Berliner Häuser, kommentiert: „Wir freuen uns, mit Jan Kowalewski unsere Führungsmannschaft komplettieren zu können. Jan Kowalewski ist ein erfahrener Allrounder, der unser überregionales Asset- und Property-Management weiter ausbauen und wichtige unternehmerische Impulse setzen wird.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!