News RSS-Feed

10.12.2020 Torben Maier verstärkt das Development Team der GERCHGROUP

Torben Maier. Fotocredit: GERCHGROUP AG
Der expandierende Projektentwickler GERCHGROUP AG aus Düsseldorf wächst personell weiter. Seit Anfang Dezember 2020 verstärkt Torben Maier den Bereich Development als Projektleiter und verantwortet in dieser Funktion die planerischen und technischen Themen bei Projekten der GERCHGROUP.

Vor seiner Tätigkeit bei dem Düsseldorfer Unternehmen hat der Bachelor of Engineering in den letzten zehn Jahre als Projektmanager die Entstehung verschiedener Großprojekte vorangetrieben. Torben Maier war unter anderem bei der landeseigenen Wohnungsbaugesellschaft HOWOGE in Berlin für die Entwicklung und Bauausführung von integrativen und energieeffizienten Quartierskonzepten verantwortlich. Zuletzt war er bei der TERRAGON AG, Berlin für die deutschlandweite Akquisition und Entwicklung von hochwertigen Service-Wohnanlagen für Senioren zuständig.

Alexander Pauls, Vorstand Development der GERCHGROUP AG: „Glücklicherweise laufen unsere Projekte auch trotz Corona Krise uneingeschränkt weiter. Zur Bewältigung der uns bevorstehenden Baumaßnahmen werden wir auch in den nächsten Wochen weitere Einstellungen vornehmen. Mit Torben Maier haben wir eine gute und wichtige Ergänzung unseres Teams vornehmen können.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!