News RSS-Feed

26.11.2020 Yunus Demir: Aengevelt bereichern und neue Synergien entwickeln

Yunus Demir. Fotocredit: AENGEVELT IMMOBILIEN GMBH & CO. KG
Yunus Demir (31) kennt sich mit Immobilien aus – national und international: Bereits während seines Studiums in Bielefeld hat Yunus Demir ein Immobilienprojekt als Projektinhaber und -leiter realisiert und dabei wichtige Erfahrung in der Immobilien-Projektentwicklung gesammelt. Nach erfolgreichem Studienabschluss und Erlangung des Bachelor oft Arts (BWL) startete er zunächst bei einem international tätigen Beratungsunternehmen in Düsseldorf im Bereich Immobilientransaktionen. Anschließend war er erfolgreich bei einem internationalen Developer mit Schwerpunkt Retailflächen und einem Entwicklungsvolumen im hohen siebenstelligen Quadratmeter-Bereich in Istanbul tätig. In Düsseldorf verstärkt Yunus Demir das Team Investment & Development von Aengevelt unter Leitung von Oliver Lederer.

„Für mich bilden nachhaltige, kontinuierliche Geschäftsbeziehungen, Vertrauen und das Miteinander auf Augenhöhe das Fundament für anhaltenden wirtschaftlichen Erfolg. Dies gilt umso mehr in der Immobilienbranche, in der sich jeder irgendwie zu kennen scheint. Als erfolgreiches langjähriges Familienunternehmen verkörpert und lebt Aengevelt dieses Fundament“, erklärt Yunus Demir und ergänzt: „Entsprechend freue ich mich auf meine Aufgaben und die Zusammenarbeit in meinem Team. Ich bin mir sicher, dass ich mit meinen Erfahrungen und meinem Netzwerk in neue, internationale Märkte außerhalb Europas Aengevelt bei der Entwicklung neuer Synergien unterstützen und bereichern kann.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!