News RSS-Feed

23.11.2020 Johannes Richter als neues Mitglied für das BDB-Präsidium kooptiert

Johannes Richter. Fotocredit: BDB
Das Präsidium des Bundesverbandes Deutscher Baustoff-Fachhandel (BDB) hat Johannes Richter (40 Jahre) mit Wirkung zum 01.11.2020 für das BDB-Präsidium kooptiert. Eine Nachbesetzung war sinnvoll, da Julian Tintelnot zum 31.10.2020 aus dem Gremium ausgeschieden ist.

Die Präsidentin Katharina Metzger zeigte sich sehr erfreut über die Bereitschaft von Johannes Richter, sich im BDB-Präsidium für die berufsständische Interessenvertretung des Fachhandels zu engagieren. Dies sei ganz im Sinne der über mehrere Generationen gehenden, guten Tradition der hanseatischen Kaufmannsfamilie, die mit über 40 Niederlassungen im Einzel- und Großhandel im norddeutschen Raum vertreten und Gründungsmitglied der hagebau ist.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!