News RSS-Feed

17.11.2020 Clemens Möller leitet Residential Asset Management bei TSC Real Estate

Clemens Möller. Fotocredit: TSC Real Estate
Clemens Möller (38) hat zum 01. November die Teamleitung des Residential Asset Managements bei TSC Real Estate übernommen. Möller weist mehr als 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Investition, der Projektentwicklung und dem Management von Wohnimmobilien, unter anderem bei Akelius auf. Zuletzt war er als Projektleiter für Incept GmbH tätig.

Neben den 79 Gesundheitsimmobilien soll auch das ebenfalls durch TSC Real Estate betreute 25 Wohnimmobilien umfassende Portfolio substanziell ausgebaut und auf Gesamtdeutschland ausgeweitet werden, erläutert Berthold Becker, Geschäftsführer der TSC Real Estate. Die für einen institutionellen Kunden erarbeitete Strategie umfasst ein Investitionsvolumen in Höhe von ca. 300 Mio. EUR in wesentlichen Agglomerationen und prosperierenden Einzelstädten Deutschlands über die nächsten eineinhalb bis zwei Jahre hinweg.

Clemens Möller: „TSC Real Estate hat auch im Bereich Wohnimmobilien einen langjährigen Track-Record. Ich freue mich sehr, das Wachstum von TSC Real Estate begleiten und die Ausweitung des Bereichs Wohnimmobilien mit umsetzen und prägen zu können. Gerade das engagierte und dynamische Team, verbunden mit dem professionellen und progressiven Angang von TSC Real Estate ist eine sehr interessante Kombination und Voraussetzung für erfolgreiche Ergebnisse.“

Berthold Becker: „Wir freuen uns sehr, mit Clemens einen ausgewiesenen Wohnimmobilienexperten an Bord bekommen zu haben. Er wird uns mit seiner Expertise und langjährigen Erfahrung in diesem Segment helfen, unsere Schlagkräftigkeit weiter zu erhöhen, das vorhandene Residential Management Team und die diesbezüglichen Strukturen so weiterzuentwickeln, um unsere Pläne für unsere Investoren bestmöglich umsetzen zu können. Auch hierbei werden wir ein besonderes Augenmerk auf hoch-datengestützte Analyse, systembasierte integrierte Planung sowie auf einen stark digitalisierten Managementprozess legen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!