News RSS-Feed

04.11.2020 Torge Stoy leitet Hamburger Niederlassung von neotares

Torge Stoy, Bildrechte: neotares consult, Urheber: Mike Wenski
neotares, einer der führenden Berater für die Konzeption neuer Arbeitswelten, ernennt Torge Stoy zum neuen Niederlassungsleiter in Hamburg. Der 46-Jährige soll die Projekte der Beratungsgesellschaft in der Hansestadt sowie im norddeutschen Raum betreuen und als Akquisiteur weiter ausbauen.

Torge Stoy hat mehr als 15 Jahre Erfahrung als Workplace-Consultant und kann einen umfangreichen Track Record vorweisen. Zuletzt war er als Director für das Workspace und Business Development bei der Tétris Project GmbH, ein Tochterunternehmen von Jones Lang LaSalle, tätig. Dort begleitete der gelernte Industriekaufmann unter anderem Projekte für Campari, Webasto, L’Oréal, XFEL oder Wohninvest. Davor arbeitete Torge Stoy als Leiter des Key-Account-Managements und Objektmanagements bei WINI Büromöbel.

„Gerade im Zuge der Corona-Pandemie stellen wir einen sehr hohen Beratungsbedarf für die Entwicklung und Umsetzung neuer Bürokonzepte fest. Mit seiner langjährigen Berufserfahrung wird Torge Stoy Kunden zukunftsorientiert beraten und unsere Präsenz in Hamburg stärken“, sagt neotares-Geschäftsführer Daniel Dickel.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!