News RSS-Feed

02.11.2020 Arndt Brouwers verstärkt BÖCKER-Wohnimmobilien in Duisburg

Fotocredit: BÖCKER-Wohnimmobilien
Wertvoller Neuzugang für BÖCKER-Wohnimmobilien in Duisburg: Arndt Brouwers (54) verstärkt seit Oktober 2020 als Senior Immobilienvertrieb das BÖCKER-Team am Standort Duisburg. Brouwers wird sowohl für den Vertrieb und die Akquise von Bestands- als auch von Neubauprojekten in Duisburg mitverantwortlich sein. „Wir freuen uns, dass wir mit Arndt Brouwers nun einen weiteren erfahrenen Immobilienexperten an Bord haben. Duisburg und auch das angrenzende Mülheim an der Ruhr entwickeln sich sehr positiv und schieben derzeit viele neue Wohnprojekte an. Daher sind wir sehr glücklich über einen so kompetenten Neuzugang im Team“, so Harold Dertwinkel, Leiter der Niederlassung Duisburg bei BÖCKER-Wohnimmobilien.

Arndt Brouwers hat seine Expertise bereits in verschiedenen Positionen in der Immobilienwirtschaft unter Beweis gestellt. So war er unter anderem als Bezirksleiter der BHW Bausparkasse AG in Hilden tätig, bevor er als Immobilienfachmann für den Vertrieb von Bestands- und Bauträgerprojekten zu S-Corpus nach Düsseldorf wechselte. Zuletzt zeichnete er als Senior-Immobilienmakler bei S-Immobilienpartner für den Vertrieb und die Beratung bei Bauträgerprojekten sowie für externe Bauträger verantwortlich. Auch auf dem Duisburger Wohnimmobilienmarkt kennt sich Brouwers als Düsseldorfer Nordlicht bestens aus. Mit seiner ausgewiesenen Beratungs- und Vertriebskompetenz sowie seinem weitreichenden Netzwerk wird er künftig das Team von BÖCKER-Wohnimmobilien in Duisburg optimal ergänzen.

Der Duisburger Wohnungsmarkt im Süden der Stadt konkurriert mit den guten Lagen im Düsseldorfer Norden und bietet durch seine optimale Verkehrsanbindung, die anhaltende Bautätigkeit und einen hohen Naherholungswert bei einem vergleichsweise erschwinglichem Preisniveau eine gute Alternative zu den Wohnlagen in der Landeshauptstadt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!