News RSS-Feed

27.10.2020 Erik Duckstein wird Regional Manager Süd bei GARBE

Fotocredit: GARBE
Die GARBE Industrial Real Estate GmbH, einer der führenden Spezialisten für Logistik- und Industrieimmobilien in Deutschland und Europa, hat einen weiteren erfahrenen Logistikexperten ins Team geholt. Erik Duckstein (38) verantwortet seit Anfang Oktober als Regional Manager Süd die Standortakquisition und Marktbetreuung in Bayern und Österreich. Der studierte Diplom-Logistiker ist ein ausgewiesener Experte in den Bereichen Logistik- und Immobilienmanagement und besitzt rund 20 Jahre Berufserfahrung. Vor seiner Tätigkeit bei GARBE war Duckstein seit 2014 in mehreren beruflichen Stationen, zuletzt als Senior Business Development Manager, bei Goodman Germany GmbH tätig. Davor arbeitete er unter anderem für die Rudolph Spedition und Logistik und DHL Freight.

Adrian Zellner, Leiter Business Development bei GARBE Industrial Real Estate, kommentiert: „Wir freuen uns, mit Erik Duckstein einen ausgewiesenen Logistik- und Immobilienexperten für uns gewonnen zu haben. Süddeutschland und Österreich gehören unter anderem zu unseren strategischen Kernregionen. Hier wollen wir mit Erik Duckstein unsere Präsenz und unser Engagement weiter erhöhen. Neben seiner über zehnjährigen Projekterfahrung liegen seine Stärken durch die langjährige Markttätigkeit darin, verfügbare Grundstücke in den sehr nachgefragten Region zu identifizieren.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!