News RSS-Feed

21.10.2020 Dürmayer stärkt Immobilienstrategie- und Kreativagentur pxlbrands

Sofia Dürmayer. Fotocredit: Pixel Brands GmbH
pxlbrands freut sich über einen weiteren Zugang: Seit September 2020 ergänzt Sofia Dürmayer (28) als Business Development and Executive Assistant das Team der Strategie- und Kreativagentur Pixel Brands GmbH.

Hier bringt sie ihr Gespür für Themen rund ums Business Development und Trends der Immobilienbranche ein, fördert und begleitet die Unternehmensentwicklung und ist ebenso für den Ausbau der digitalen Beratungsleistung mit verantwortlich.

„Meine Aufgaben sind vielfältig. Jedes Projekt erfordert individuelle Konzepte – das gefällt mir sehr gut und ich freue mich, unsere Kunden ebenso bei der Zukunftsentwicklung der Branche begleiten und beraten zu dürfen“, sagt Sofia Dürmayer.

In ihrem Masterstudium International Relations sowie Business Management erlangte Dürmayer das Fachwissen aus Projektmanagement, Marketing und Kommunikation, das sie anschließend erfolgreich anwendete: Unter anderen absolvierte Dürmayer ein Praktikum im United Nations Office in Wien, arbeitete als Fachassistentin an der Ständigen Vertretung Österreichs bei der EU, Brüssel, und war vor ihrem Einstieg bei pxlbrands als Business Development Managerin bei einem Technologieunternehmen tätig.

„Ich freue mich, dass wir mit Sofia Dürmayer eine engagierte Mitarbeiterin gewinnen konnten, die Know-how rund ums Business Development – insbesondere im digitalen Sinne – vorweisen kann und dies unseren Kunden sowie unserem Unternehmen zugutekommen wird. Wir haben noch viel vor!“, so Carl Jonas Schippel, Gründer und Managing Director der pxlbrands.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!