News RSS-Feed

08.10.2020 mrp hotels: Neuer Managing Partner am Standort Istanbul

Mit Pogda Demircan begrüßt das führende Beratungsunternehmen mrp hotels einen erfahrenen Spezialisten in der internationalen Hotel- und Immobilienwelt. Demircan verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Hotelimmobilienbranche und hat sich in seiner Berufslaufbahn auf die Entwicklung von Hotels spezialisiert.

„Gemeinsam mit Pogda Demircan werden wir uns als Beratungsunternehmen im Bereich Hotelimmobilien international weiter verstärken. Wir freuen uns sehr nun einen weiteren Branchenkenner mit an Bord zu haben“, so Patrick Adamle, Partner und Geschäftsführer von mrp hotels.

In den Jahren 2008 bis 2015 verantwortete er als Entwicklungsdirektor bei Hilton Worldwide die Region Türkei. Anschließend war er drei Jahre lang als Vice President of Development bei Marriott International tätig. Danach fungierte Pogda Demircan als unabhängiger Berater, der Inverstoren in jeder Phase der Hotelentwicklung unterstützte.
Demircan verfügt über einen B.Sc. in Maschinenbau, sowie über einen MBA-Abschluss im Bereich Finanzen.

mrp hotels agiert international

Mit dem Standort in Istanbul profitieren türkische Investoren in dieser aufstrebenden Region von der Fachexpertise und dem langjährigen Know-how von mrp hotels. Das Beratungsunternehmen im Bereich Hotelimmobilien kann dabei auf ein außergewöhnliches und internationales Netzwerk zugreifen, welches sich über ganz Europa erstreckt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!