News RSS-Feed

06.10.2020 Martina Bruckmaier wird Head of Asset Management bei Advenis

Martina Bruckmaier. Fotocredit: Frank Witt, Weinheim
Martina Bruckmaier wird zum 01. Oktober 2020 neue Head of Asset Management bei Advenis Real Estate Solutions, Frankfurt am Main. Dort wird sie alle Asset-Management-Aktivitäten des deutschen Asset Managers verantworten, der zur französischen Advenis SA Gruppe gehört. Die 49-jährige erfahrene Immobilienspezialistin kommt von der DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH. Dort war sie zuletzt als Head of Transaction & Consulting Real Estate beschäftigt. In ihrer neuen Rolle bei Advenis Real Estate Solutions wird Martina Bruckmaier für alle Asset-Management-Services, die für bestehende und neue Kunden erbracht werden, verantwortlich zeichnen.

Eva Welzenbach, Geschäftsführerin von Advenis Real Estate Solutions, sagt: „Mit Martina Bruckmaier holen wir eine erfahrene Asset Managerin an Bord, die langjähriges länderübergreifendes Immobilien-Knowhow in ihre Position bei Advenis einbringt und sowohl mit der Investorenseite als auch mit dem Asset-Management-Dienstleistungsgeschäft bestens vertraut ist. Mit ihrer Expertise wird sie die Weiterentwicklung unseres Geschäfts bei Advenis Real Estate Solutions weiter vorantreiben. Zudem wird sie den Ansatz des Nachhaltigen Investierens (ESG) in das Business von Advenis integrieren, sodass unsere Produkte und Investitionsentscheidungen Nachhaltigkeitskriterien im Sinne von ESG berücksichtigen. Damit möchten wir uns auch stärker auf Kunden ausrichten, die nachhaltig anlegen möchten."

Martina Bruckmaier bringt 25 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft mit
Martina Bruckmaier besitzt 25 Jahre Immobilien-Erfahrung entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Sie ist mit unterschiedlichen Asset-Klassen wie Gewerbeimmobilien, Betreiber- und Sozialimmobilien (u.a. Healthcare und MVZ) sowie Retail (Hotels & Shoppingcenter) im In- und Ausland gut vertraut.

Zuletzt war sie seit 2013 als Leiterin Transaction & Consulting Real Estate bei der DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH, Heidelberg, tätig. In früheren Tätigkeiten war sie zudem als Asset- und Fondsmanagerin international bei der SEB Asset Management GmbH, Frankfurt am Main, sowie als Immobiliencontrollerin & Centermanagerin bei der Metro Group Asset Management, Saarbrücken, beschäftigt.

Martina Bruckmaier ist internationale Diplom-Betriebswirtin und Bankkauffrau. Daneben ist sie seit 2019 Dozentin für Immobilienokönomie an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg, Mannheim.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!