News RSS-Feed

29.09.2020 Driven: Immobilien-Finanzexperte Weis verstärkt Geschäftsführung

Horst Weis. Fotocredit: Driven Investment GmbH
Die Driven Investment GmbH heißt einen Neuzugang im Führungsteam willkommen: Horst Weis wird zum 1. Oktober 2020 die Geschäftsführung des Unternehmens verstärken. Neben Togrul Gönden wird er das operative Geschäft leiten und sich zudem auf die Bereiche Finanzierung/Underwriting fokussieren.

Der studierte Immobilienökonom (ebs) war zuletzt Leiter Real Estate Finance Berlin bei der Helaba – Landesbank Hessen-Thüringen. Für die Helaba war er über Jahre maßgeblich an dem sehr erfolgreichen Aufbau des Berliner Immobilienbüros beteiligt und damit an dem Ausbau des Immobilienfinanzierungsportfolios mit Investoren und Projektentwicklern aus Berlin und den ehemaligen neuen Bundesländern.

Zuvor war Horst Weis bei der HypoVereinsbank AG (Unicredit Group) sowie anschließend bei der Hypo Real Estate (heuteDeutsche Pfandbriefbank AG) in unterschiedlichen Positionen im Bereich Immobilienfinanzierung tätig.

Togrul Gönden, Geschäftsführer von Driven, erklärt zu dem personellen Neuzugang: „Mit Horst Weis haben wir einen vielseitigen, erfahrenen und kreativen Kollegen gewonnen, der unsere Werte und Ziele teilt. Vor dem Hintergrund unserer Expansionspläne werden wir in hohem Maße von seiner Expertise profitieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!