News RSS-Feed

28.09.2020 Wechsel im Aufsichtsrat der VALUE AG

Reik Hesselbarth, Vorstand FIO SYSTEMS AG
Die Value AG, Full Service Dienstleister im Bereich der Immobilien-Besichtigung und -Bewertung, wird sich im Aufsichtsrat neu aufstellen. In der Gremiumssitzung am 23. September 2020 wurde entschieden, dass Ronald Slabke mit sofortiger Wirkung den Vorsitz übernimmt. Der Vorstandsvorsitzende der Hypoport SE war bereits Mitglied im Aufsichtsrat und wird diesen nun leiten. Der bisherige Vorsitzende Harald Müller verlässt das Gremium, Reik Hesselbarth von der FIO SYSTEMS AG rückt nach.

Die VALUE AG bedankt sich bei Harald Müller für dessen Engagement in unterschiedlichsten Positionen. Er war als Mentor und Ideenschmied ein wichtiger Teil der Unternehmens und hat diesen Weg – operativ und im Rahmen seiner Aufsichtsrat-Tätigkeit zuletzt strategisch – entscheidend mitgestaltet. Wir wünschen Harald Müller für seine Zukunft viel Erfolg.

Reik Hesselbarth – Vorstand bei der FIO SYSTEMS AG in Leipzig – wird die durch die Veränderungen frei gewordene Position im Aufsichtsrat zukünftig bekleiden. Seine offizielle Bestellung erfolgt kurzfristig und eröffnet dem Unternehmen die Möglichkeit, Synergien zwischen der VALUE AG und FIO noch besser zu identifizieren.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!