News RSS-Feed

21.09.2020 Kratochvil: Die Zukunft von Aengevelt als Unternehmen mitgestalten

Anna-Louisa Kratochvil (22) interessiert sich schon seit langem für Immobilien. Entsprechend startete sie nach dem Abitur ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei JLL in Düsseldorf, begleitet durch die ebz in Bochum, wo sie ihren Berufsschulabschluss mit der Spitzennote 1,0 erlangte. Danach suchte sie neue immobilienwirtschaftliche Aufgaben und Herausforderungen und hierbei gezielt nach einem Familienunternehmen. Sie überzeugte Aengevelt Immobilien mit ihren exzellenten Kenntnissen und ihrer Motivation und verstärkt seit Herbst 2020 das Team Gewerbliche Vermietung von Aengevelt Düsseldorf unter Leitung von Birthe Nordhues.

„Für mich ist es wichtig, mich aktiv mit Ideen und Engagement einbringen zu können und damit zum Unternehmenserfolg beizutragen. Aengevelt als mittelständisches Familienunternehmen bietet mir hierfür die optimalen Möglichkeiten: Ich arbeite in einem jungen Team mit spannenden, anspruchsvollen Aufgaben, die Arbeitsatmosphäre ist sehr gut. Dabei erhalte ich ganz viel Unterstützung – von meinen Kollegen, der Teamleitung bis hin zu den Gesellschaftern, an die ich mich jederzeit und ohne umständliche vorherige Terminvereinbarung mit Fragen wenden kann“, beschreibt Anna-Louisa Kratochvil ihren neuen Arbeitsplatz und ergänzt: „Mein Ziel – neben dem persönlichen Erfolg – ist es, die Zukunft von Aengevelt als innovatives, unabhängiges Unternehmen mitzugestalten. Und darauf freue ich mich sehr.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!