News RSS-Feed

07.09.2020 Colliers: Berliner Capital Markets-Team wächst mit Ferdinand Jacobi

Fotocredit: Colliers International
Das Capital Markets-Team von Colliers International in Berlin wächst weiter: Ab dem 1. Oktober wird Ferdinand Jacobi (45) als Director in der Hauptstadt tätig sein. Jacobi hat zuvor seit 2011 bei ARB Investment Partners in Berlin als Senior Investment Manager gearbeitet und dabei eine Reihe von großvolumigen Immobilienan- und -verkäufen in verschiedenen Assetklassen gemanagt sowie das Asset Management der Immobilien während der Haltedauer begleitet.

Ulf Buhlemann FRICS, Head of Capital Markets Berlin bei Colliers International: „Bereits in dieser Zeit haben wir mehrfach mit Ferdinand Jacobi zusammengearbeitet und ihn sehr schätzen gelernt. Mit ihm gewinnen wir einen sehr erfahrenen Investmentexperten, der den Berliner Immobilienmarkt bestens kennt und über ein ausgedehntes Kontaktnetzwerk zu Eigentümern und Investment Managern verfügt.“

„Wir freuen uns sehr, Ferdinand Jacobi ab Oktober in unserem Team zu begrüßen und sind uns sicher, dass wir mit dieser personellen Verstärkung und seiner erfahrenen Eigentümersicht in Zukunft noch besser aufgestellt sind und weiter Marktanteile gewinnen werden“, ergänzt Kemal Zeyveli MRICS, Regional Manager von Colliers International in Berlin.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!