News RSS-Feed

26.08.2020 Landbrecht ist Geschäftsführer der Dussmann Service Schweiz AG

Zum 1. August 2020 hat Andreas Landbrecht die Geschäftsführung der Dussmann Service Schweiz AG übernommen. In seiner neuen Funktion verantwortet der 45-jährige das gesamte Schweizer Facility-Management-Geschäft des Immobiliendienstleisters. Der gelernte Diplom-Ingenieur greift auf 21 Jahre Berufserfahrung im Facility-Management zurück und war zuvor international in verschiedenen Leitungsfunktionen tätig. Dies zuletzt als Executive Consultant bei der ISS sowie als Geschäftsführer bei Gegenbauer und Vebego. Andreas Landbrecht berichtet an?Artur Sarnecki, Cluster Manager und Verwaltungsratspräsident der Dussmann Service Schweiz AG.

„Wir möchten, dass unsere Schweizer Kunden vor allem von der gruppenweit vorhandenen, umfangreichen Expertise in der Technik und dem integralen Facility-Management mit innovativen Konzepten und Service-Lösungen über den gesamten Lebenszyklus profitieren. Dabei spielen sowohl die Vernetzung mit den bereits in der Schweiz im Einsatz befindlichen Schwesterunternehmen wie auch die Gewinnung strategischer Kunden eine bedeutende Rolle“, so Landbrecht über die gesteckten Entwicklungsziele.

„Mit Andreas Landbrecht haben wir einen erfahrenen Branchenkenner mit langjähriger Erfahrung im Bereich des Facility-Managements für unsere Unternehmensgruppe gewonnen. Ich freue mich, dass er unser Dienstleistungsangebot in der Schweiz noch weiter ausbauen und voranbringen wird“, sagt Hakan Lanfredi, Mitglied des Vorstands der Dussmann Group.

Dussmann Service Schweiz AG ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Dussmann Group und bietet alle Dienstleistungen rund ums Gebäude aus einer Hand: Gebäudereinigung, Bau- und Spezialreinigungen, Gebäudetechnik, Verpflegung sowie Sicherheits- und Empfangsdienste. Dussmann Service Schweiz AG hat ihren Hauptsitz in Münchenstein bei Basel und weitere Servicestandorte?in Zürich und Lausanne.?Die Dussmann Service Schweiz AG bedient Kunden schweizweit.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!