News RSS-Feed

23.07.2020 Peter Moog wird Aufsichtsratsvorsitzender der EVANA AG

Peter Moog. Fotocredit: Reinhard Berg
Peter Moog, einer der beiden Gründer des Frankfurter PropTechs EVANA AG, wurde in der gestrigen Hauptversammlung zum Aufsichtsratsvorsitzenden des Unternehmens berufen. Damit unterstützt er nach seinem Ausscheiden als Vorstandsvorsitzender auch künftig die weitere Entwicklung von EVANA. Seit dem 1. Mai ist Dr. Thomas Herr CEO von EVANA. Sascha Donner, ebenfalls Gründer der EVANA AG, ist weiterhin als Chief Innovation and Product Officer im Vorstand für das Unternehmen verantwortlich. Dirk Becker komplettiert als Chief Technology Officer die Vorstandsebene.

„Die vergangenen fünf Jahre waren die spannendsten meiner bisherigen unternehmerischen Laufbahn. Mit der Berufung von Thomas Herr zum CEO haben wir eine neue wichtige Entwicklungsphase von EVANA eingeleitet. Ich freue mich sehr, die operative Leitung des Unternehmens in sehr guten und erfahrenen Händen zu wissen. In meiner neuen Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender werde ich die Weiterentwicklung des Unternehmens aktiv und nachhaltig unterstützen“, erklärt Peter Moog, Aufsichtsratsvorsitzender der EVANA AG.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!