News RSS-Feed

20.07.2020 CA Immo: Matthew Lunt leitet Asset Management Österreich und CEE

Fotocredit: CA Immo
Matthew Lunt trat am 6. Juli 2020 als Head of Asset Management Austria & CEE in die CA Immo ein und übernahm die Verantwortung für alle Asset-Management-Aktivitäten in den jeweiligen Ländern, einschließlich Vermietung, Mieterbetreuung und umfassendem Management des Bestandsportfolios. In Zusammenarbeit mit seinen engagierten, lokal ansässigen Teams wird er für die Verwaltung eines qualitativ hochwertigen Portfolios im Wert von rund 2,6 Mrd. € verantwortlich sein.

Keegan Viscius, Chief Investment Officer (CIO) von CA Immo: "Matt Lunt ist ein sehr erfahrener Immobilienprofi, der seit mehr als 25 Jahren für einige der wichtigsten Immobilienunternehmen in den CEE-Märkten tätig ist. Mit einem Anteil von fast 60% unseres gesamten Bestandsportfolios sind AT&CEE wichtige Märkte für CA Immo. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für diese Position gewin-nen konnten. Zusammen mit unseren lokalen Teams von Immobilienexperten wird er dafür verant-wortlich sein, unseren Mietern erstklassige Flächen und Services zu bieten und die Qualität und Ertragsstärke unseres hochwertigen Portfolios zu sichern."

Matt Lunt verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung auf den CEE-Immobilienmärkten, wobei sein Schwerpunkt im Asset Management liegt. Zuletzt war er bei Tristan Capital Partners tätig, einem vor allem in Europa tätigen Immobilien-Investmentmanager mit Sitz in London, der über 10 Mrd. € Assets under Management verwaltet. Als Executive Director war Matt Lunt für das Asset Management in den CEE- und den nordischen Märkten sowie für das New Deal Sourcing in ganz CEE verantwortlich. Bevor er zu Tristan Capital Partners kam, war er Senior Vice President bei Heitman European Private Equity, wo er für das Portfoliomanagement hauptsächlich in der CEE-Region verantwortlich war. Herr Lunt wurde in Großbritannien geboren und lebt mit seiner Familie in Warschau.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!