News RSS-Feed

01.07.2020 Stephan Winn ist neuer Geschäftsführer bei APOprojekt

Copyright: APOprojekt GmbH
APOprojekt hat Stephan Winn in die Geschäftsführung berufen. Er wird an der weiteren strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens mitarbeiten. „Stephan Winn wird die Geschäftsführung mit seiner technischen Expertise ergänzen und sich insbesondere um die fachliche Weiterentwicklung der Niederlassungen in den Bereichen Planung, TGA und Projektmanagement kümmern“, sagt Hendrik von Paepcke, Geschäftsführer bei APOprojekt. „Es sollen Standards und Lösungen im Sinne unserer Produktstrategie für die einzelnen Bereiche entwickelt und umgesetzt werden und das Unternehmen so fit machen für die Anforderungen zunehmend größerer und komplexerer Projekte“, so von Paepcke.

Der Architekt Stephan Winn hat sechs Jahre lang die Berliner Niederlassung von APOprojekt geleitet und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. „Stephan Winn hat den Standort Berlin sehr erfolgreich ausgebaut und verfügt zudem über eine hohe strategische Kompetenz. Er hat in den vergangenen Jahren die strategische Weiterentwicklung und unsere Produktstrategie maßgeblich begleitet“, sagt Alexander Knälmann.

„Mit einem dritten Geschäftsführer stellen wir die Weichen für weiteres Wachstum und die Perfektionierung unserer technischen Kompetenz“, so Knälmann. Seit Gründung des Unternehmens vor 13 Jahren ist APOprojekt stark von zwei auf 400 Mitarbeiter gewachsen. Auch die Entwicklung im ersten Halbjahr 2020 ist sehr positiv. Die Auftragseingänge legten trotz Covid-19 gegenüber dem Vorjahr um 25 Prozent zu. Für das Gesamtjahr 2020 rechnet APOprojekt mit einem Umsatz von mehr als 250 Millionen Euro.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!