News RSS-Feed

26.06.2020 Krieg wechselt als Director Office Agency und Teamleader zu Savills

Christian Krieg. Fotocredit: Savills
Ab 01. September 2020 wird Christian Krieg (36) das Bürovermietungsteam des Frankfurter Savills Standortes ergänzen und neben seiner Director-Position als Teamleader Office Agency leiten. Benjamin Remy, der fünf Jahre diese Position innehatte, ist seit Mai 2020 Head of Tenant Representation Germany und verlagert somit seinen Schwerpunkt auf die ganzheitliche Betreuung überregionaler Kunden.
„Mit seiner langjährigen Erfahrung auf dem Frankfurter Büroimmobilienmarkt bringt Christian Krieg die entscheidende Expertise mit, um unser Team vor Ort nicht nur zu verstärken, sondern dieses auch erfolgreich zu leiten“, erläutert Jan Stadelmann, Director und Head of Frankfurt Office bei Savills.

Der diplomierte Betriebswirt der Immobilienwirtschaft und gebürtige Frankfurter kommt von CBRE. Dort war er zuletzt als Director im Segment Leasing tätig. Begonnen hat er seine Karriere 2007 bei Jones Lang LaSalle in Frankfurt im Bereich Office Leasing, bis er dann 2012 zu STRABAG Property and Facility Services wechselte. Anschließend übernahm er die Funktion des Head of Asset Management bei Oceans & Company.

„Ich freue mich auf die nächsten Schritte und die Zusammenarbeit mit dem Savills Team in Frankfurt“, erklärt Christian Krieg und ergänzt: „Der hiesige Immobilienmarkt war stets von einer starken Dynamik geprägt und zeichnete sich in den letzten Jahren durch einen wachsenden Mietermix aus. Die kommenden Monate werden zeigen, wie sich die verschiedenen Branchen in ihren Anforderungen an die Arbeitsformen verändern werden und welche Auswirkungen das auf den Vermietungsmarkt haben wird.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!